• Visitenkarten

Menschlichkeit im Denken und Handeln zeichnet meinen verantwortlichen Umgang mit Menschen und Aufgaben aus.

Stimmen zu meiner Arbeit

„Zu Anfang gab es eine Idee, nun gibt es einen CREATON I Campus der unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistert, dank Frau Jünger.
Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, gleichzeitig und in einem kurzen Zeitfenster, eine Weiterbildungsplattform für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter aufzubauen. Dies ist Frau Jünger durch ihre ruhige, stets sehr fokussierte und absolut professionelle Arbeitsweise in exzellenter Form gelungen. Den Balanceakt, als externe Projekt- und Campus-Leiterin, das interne Projektteam erfolgreich zu führen, meisterte Frau Jünger bestens. Ihr überaus großes Engagement, ihre Kompetenz aber auch "ihr Herzblut" sind in dem gemeinsam geschaffenen Forum für Wissensaustausch für die Praxis deutlich zu erkennen und zu spüren. Herzlichen Dank dafür.“

I. Burger, Direktorin Marketing, CREATON AG


„Mit Frau Jünger haben wir die richtige Besetzung /Unterstützung für den Aufbau unserer Kunden und Mitarbeiter-Akademie gefunden. Mit hohem Sachverstand und großem Engagement ging sie auf die wechselnden Belange des Unternehmens ein, ohne die Ziele des Projektes aus dem Blick zu verlieren. Der pünktliche und erfolgreiche Start ist gelungen. Danke.“ 

S. Führling, Geschäftsführer, maxit Deutschland GmbH


„Frau Jüngers Enthusiasmus und ihr tiefes Verständnis für die Anforderungen in Veränderungsprozessen erwiesen sich als äußerst unterstützend für die Neuausrichtung des Bereichs Marketing und Kommunikation. Ihre Klarheit und ihre angenehme Art machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem Vergnügen.“ 

S. Reddmann, Leiterin Marketing und Kommunikation, maxit Deutschland GmbH


„In der Zusammenarbeit mit Frau Jünger wurde sehr schnell deutlich, dass Personal- und Organisationsentwicklung zu ihren Leidenschaften zählen. Besonders überzeugte mich ihr ganzheitlicher Blick, wobei sie analytischen Sachverstand mit ihrem intuitiven Gefühl für Menschen erfolgreich kombinierte. Fachliche und persönliche Beratung haben uns ebenso überzeugt wie die ergebnisorientierte Umsetzung in Trainings und Workshops.“

M. Smentek, Leiter Geschäftsbereich Personal, maxit Deutschland GmbH


„Frau Jüngers klare, treffende und überzeugende Ausdrucksweise machten sie zu einer gewandten Verhandlungspartnerin.“

R. Kohtz, Leiter Human Resources, Sandvik GmbH


„Als Seminarleiterin und Trainerin gelang es Frau Jünger aufgrund ihrer hohen kommunikativen Fähigkeiten sowie ihrem Engagement, eine vertrauensvolle und offene Lernatmosphäre herzustellen. Mit sehr großer methodischer und inhaltlicher Kompetenz erreichte sie ein hohe Motivation der Teilnehmer und sicherte damit deren Lernerfolge.“

Dr. H.G. Löber, Leiter Berufliche Qualifizierung und Hochschulprogramme, Carl Duisberg Centren


„Frau Jünger hat es sehr gut verstanden, mit Gruppen umzugehen, wobei es ihr allerdings immer wichtig war, die Einzelperson in der Gruppe nicht zu vergessen.“

Dr. Jäckering, Leiter Führungskräfteentwicklung, Bundesakademie für Öffentliche Verwaltung

Christa-Juenger-referenzen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzinformationen Akzeptiert