Stimmen zu meiner Arbeit
„Als Vorsitzender des Personalausschusses habe ich Frau Jünger als äußerst kompetent und sehr verbindlich erlebt. … Ihre Überparteilichkeit war bemerkenswert, ihre moderierende Rolle professionell. Dabei wurde die gewünschte Persönlich- und Fachlichkeit des/der künftigen Stelleninhabers/Stelleninhaberin nie aus den Augen verloren. ... Wir danken Frau Jünger für ihre kompetente Begleitung des gesamten Prozesses.“
Gerhard Leon, Vorsitzender des Personalausschusses,
AGJ Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg e.V.
„Heute Nachmittag fiel die Entscheidung im Vorstand für eine Nachfolge des Geschäftsführers unserer Lebenshilfeorganisation. Wir haben eine gute Entscheidung treffen können, auch dank der professionellen Begleitung durch Frau Christa Jünger, der wir ein großes Kompliment für ihre Arbeit aussprechen wollen. Wir fühlten uns bei Frau Jünger jederzeit sowohl in fachlicher wie auch in persönlicher Hinsicht sehr gut aufgehoben.“
Frank Breuninger, Vorstand der Lebenshilfe e.V. Baden-Baden – Bühl – Achern
„Frau Jünger hat uns bei der Besetzung unserer Position des Geschäftsführers begleitet. …. Frau Jünger hat unseren gesamten Prozess angenehm, zuverlässig und verbindlich mit gestaltet, an den richtigen Stellen getrieben und für uns mit gut aufbereiteten Unterlagen und strukturierter Moderation der Vorstellungsgespräche eine ausgezeichnete Entscheidungsgrundlage geschaffen.“
Franz Zuber u. Martina Stoll, – Vorstände des Caritasverbands für den Landkreis Rastatt e.V.
„Zu Anfang gab es eine Idee, nun gibt es einen CREATON I Campus, der unsere Mitarbeitenden und unsere Kund:innen begeistert, dank Frau Jünger.
Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, gleichzeitig und in einem kurzen Zeitfenster eine Weiterbildungsplattform für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter aufzubauen. Dies ist Frau Jünger durch ihre ruhige, stets sehr fokussierte und absolut professionelle Arbeitsweise in exzellenter Form gelungen. Den Balanceakt, als externe Projekt- und Campus-Leiterin das interne Projektteam erfolgreich zu führen, meisterte Frau Jünger bestens. Ihr überaus großes Engagement, ihre Kompetenz, aber auch "ihr Herzblut" sind in dem gemeinsam geschaffenen Forum für Wissensaustausch für die Praxis deutlich zu erkennen und zu spüren. Herzlichen Dank dafür.“
I. Burger, Direktorin Marketing, CREATON AG
„Die Zusammenarbeit mit Frau Jünger erlebe ich sowohl impulsreich, fundiert, ausgewogen, auf Augenhöhe und sehr wertvoll. Man profitiert immer von ihrer ausgezeichneten Aus- und Weiterbildung und ihren umfangreichen Erfahrungen bei der Realisierung von Großprojekten. Verblüffend finde ich ihren Umgang mit der deutschen Sprache, die klar, variantenreich und immer ihre Professionalität unterstreichend glänzt. Eine lebendige, warmherzige und in der Sache professionelle und ausdauernde Kollegin. Ein Gewinn."
Gabriele Maria Balsing, Inhaberin, Balsing Consulting, competent coachings
„Mit Frau Jünger haben wir die richtige Besetzung/Unterstützung für den Aufbau unserer Kund:innen- und Mitarbeitenden-Akademie gefunden. Mit hohem Sachverstand und großem Engagement ging sie auf die wechselnden Belange des Unternehmens ein, ohne die Ziele des Projektes aus dem Blick zu verlieren. Der pünktliche und erfolgreiche Start ist gelungen. Danke.“
Stephan Führling, Geschäftsführer, maxit Deutschland GmbH
„In der Zusammenarbeit mit Frau Jünger wurde sehr schnell deutlich, dass Personal- und Organisationsentwicklung zu ihren Leidenschaften zählen. Besonders überzeugte mich ihr ganzheitlicher Blick, wobei sie analytischen Sachverstand mit ihrem intuitiven Gefühl für Menschen erfolgreich kombinierte. Fachliche und persönliche Beratung haben uns ebenso überzeugt wie die ergebnisorientierte Umsetzung in Trainings und Workshops.“
M. Smentek, Leiter Geschäftsbereich Personal, maxit Deutschland GmbH