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Kund:innen binden

„Wer sich als Unternehmer ernsthaft mit den Anforderungen der nachgelagerten Stufe seiner Kunden auseinandersetzt und identifiziert, kann durch hochwertige Kundenschulungen glaubwürdig darstellen, dass es ihm um den Erfolg seines Kunden als Gesamtes geht.“

Prof. Dr. Christian Belz, Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Leiter des Instituts für Marketing

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Kundinnen und Kunden technisch anspruchsvolle, produktspezifische oder gesamtunternehmerische Schulungen anzubieten, ist es entscheidend, dass Sie dabei auf höchste Qualität und geeigneten Nutzen achten. Damit beide Seiten von dieser Entscheidung profitieren, ist der Ausgangspunkt für jede Schulungs- oder Weiterbildungsmaßnahme immer der und die Lernende – also Ihre Kundin, Ihr Kunde.
Wichtig ist: Die Gesamtkonzeption muss stimmen!

So profitiert Ihr Unternehmen davon:

  • Sie vermitteln Ihrer Kundin, Ihrem Kunden den Produktnutzen und machen ihn damit zum Multiplikator.
  • Sie haben einen direkten Kontakt zu Ihrer Kundin, Ihrem Kunden, kennen die Herausforderungen ihres bzw. seines Unternehmensalltags und bieten ihr/ihm konkrete Lösungen.
  • Sie werden anerkannte:r Ansprechpartner:in für Ihre Kunden:innen, wenn es um Themen der Qualifizierung und Professionalisierung geht.
  • Sie ermöglichen Ihren Kunden:innen wertvollen Erfahrungsaustausch und Lernen auf hohem Niveau.
  • Sie binden Ihre Kunden:innen stärker an Ihr Unternehmen.
  • Sie bieten Neukunden:innen einen professionellen Rahmen, ihr Wissen systematisch aufzubauen.

So kann ich für Sie wirksam werden!

  • Als Projektleiterin übernehme ich gemeinsam mit einem Projektteam aus Ihrem Hause die Verantwortung für die Realisierung Ihres Kundenschulungszentrums und generiere Kundenbindung für Sie.
  • Als externe Beraterin und Spezialistin im Bereich Personalentwicklung bringe ich meine Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung mit ein, um zielgruppengenaue Angebote für Ihre Kunden:innen zu gestalten. Dabei arbeite ich eng mit Ihren internen Schnittstellen aus Marketing, Vertrieb und Anwendungstechnik zusammen, um gemeinsam mit ihnen passgenaue Inhalte und Prozesse zu definieren.
  • Als Expertin in der Umsetzung gewinne ich für Ihr Unternehmen die richtigen Trainer:innen, setze die Organisation sinnvoll auf, gestalte den Lerntransfer und entwickle Schulungsangebote und Seminarkataloge. Dabei richte ich alle Schulungsangebote auf hochwertige und stimmige Methoden aus, um Ihren Kunden:innen praxisnahes Lernen zu ermöglichen.

Professionelle Partnerschaft, lebendige Interaktion und Nähe zu Ihren Kunden:innen sind wertvolle Ziele. Vom Aufbau einer Weiterbildungsorganisation profitieren beide Seiten – Ihre Kunden:innen und Sie.

Freie Mitarbeiterin
Beraterin
Interims-Managerin

Christa Jünger, Dipl. Päd. | Erwachsenenbildung, Personal-& Organisationsentwicklerin
Batzenbergstr. 25, D-79238 Ehrenkirchen bei Freiburg i. Br., Fon: +49 (0)7633 - 92 999 74
Mobil: +49 (0)1578 - 49 888 72, christa@juenger-personalentwicklung.de 

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